Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Spenden nicht möglich

Für die Gliederung Idsteiner Land e.V. ist die Onlinespende noch nicht freigeschaltet worden.
Bitte kontaktiere die Gliederung unter https://idsteiner-land.dlrg.de

Mit freundlichen Grüßen von Deiner
Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.

DLRG Spender

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.

Hier wird deine Spende gebraucht
Wofür wir deine Spende beispielsweise verwenden