Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

SAVE THE DATE - Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

auch wenn es noch ein wenig Zeit ist, möchten wir schon einmal auf unseren Termin zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am Dienstag, 02. März 2021 um 19:30 Uhr hinweisen. Also am besten gleich im Kalender notieren!

Ungeachtet der Corona-Pandemie stehen neben den Neuwahlen des Vorstandes auch ein paar Satzungsänderungen sowie andere Themen und Entscheidungen an, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam beschließen möchten. Sollte eine Präsenz-Veranstaltung zu diesem Termin nicht möglich sein, werden wir die die Mitgliederversammlung in einer virtuellen Umgebung durchführen. Darüber sowie über die Tagesordnung werden rechtzeitig vor der Sitzung informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Steinmann und Jens Hunsche

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.