21. Benefizgolfturnier des Lions-Club Idstein

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Lions-Club Idstein für seine Spende aus dem 21. Benefizgolfturnier.

Die Bedingungen waren optimal, die Sonne tat ihr Übriges und die Stimmung unter den Golfenden war entsprechend gut. Zahlreiche tolle Abschläge und persönliche Erfolgserlebnisse konnten erzielt werden. Auch wir  waren vor Ort und konnten viel über unsere Aufgaben und unser Vereinsheim berichten und somit intensiv über die DLRG im Idsteiner Land informieren!

Stolze 16.000€ wurden uns vom Lions Club überreicht. Wir bedanken uns bei den Spendern, Golfern und allen die das ganze Möglich gemacht haben!