Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

„Kinder sollen wieder (gut) schwimmen lernen“

– unter diesem Erlöszweck stand 2023 die Adventskalender-Aktion des Rotary-Clubs Bad Camberg-Idstein. Diese bietet nicht nur tolle Gewinnchancen, die Rotarier unterstützen mit dem Erlös jedes Jahr verschiedene gemeinnützige Organisationen und Projekte.

Am 18.03.2024 war es endlich soweit, die DLRG Gliederungen Idsteiner Land, Bad Camberg und Kirberg trafen sich und konnten sich über großzügige Spenden für ihre vielfältigen Schwimm- und Ausbildungsprogramme freuen. Auch wenn wir nach wie vor ohne ganzjährige Schwimmausbildung im Tournesolbad in Idstein auskommen müssen, so kann diese glücklicherweise im Sommer im Waldschwimmbad in Niedernhausen angeboten werden.

Wir danken an dieser Stelle ganz besonders demRotary Club Bad Camberg Idstein für die tolle Unterstützung in der für uns nach wie vor schwierigen Zeit. Auch möchten wir allen unseren Mitgliedern danken, die sich beim Verkauf der Kalender letztes Jahr so super eingebracht haben!!!

Marketing